Unabhängige Equipment Beratung

Bevor man viel Geld in eine Siebträgermaschine, Espressomühle und Co. investierst, kann man sich eine unabhängige Meinung/Beratung bei uns dazu holen!

Wir nennen keine Marken oder Hersteller, sondern helfen, anhand von gezielten Fragen, die optimale Technik zu finden.

Egal ob Siebträgermaschine, Vollautomat, Espressomühle, Tamper, Siebe, etc.

Für das perfekte Equipment, was einfach passt!

ZIEL DER BERATUNG:
  • Siebträgermaschine, Espressomühle, Vollautomat, Tamper, etc. finden
  • Vor dem Kauf eine unabhängige Meinung einholen
  • Einen Profi um Rat fragen
WIE LÄUFT DIE BERATUNG AB?

Die Beratung erfolgt per Telefon oder per Videokonferenz und nach terminlicher Abstimmung.

Wir geben keine Empfehlungen zu Marken oder Hersteller!

 

Option 1 – Licht am Ende des Tunnels (ca. 30 Minuten)

Wir beraten, welcher Maschinentyp, welcher Mühlentyp, etc. passend sei, wenn uns schon Vorschläge gegeben wurden.

Beispiel:

„Ich habe 2 Maschinen heraus gesucht:

1x die XX Maschine und 1x die XY Maschine. Welche ist passender für mich?

Außerdem habe ich noch die Mühle dazu gefunden! Passt diese?“

——–

Option 2 – Der Jungel an Equipment (ca. 30-45 Minuten)

1. Wir beraten, welcher Maschinentyp, welcher Mühlentyp, etc. passend sei, nachdem wir wissen, welche Dinge für den Käufer wichtig sind.

Beispiel: Kleine Maschine, die nur Espresso kann, ohne Milchschaum und schnelle Aufheizzeit.

2. Wir geben die Empfehlungen ab, welches Equipment passend ist.

——–

Option 3 – Volle Kraft voraus (ca. 60 Minuten)

Option 1 und Option 2 in Kombination.

Beispiel:

„Ich hätte gerne eine kleine Maschine, die nur Espresso kann, ohne Milchschaum und schnelle Aufheizzeit.“

-> Wir geben Tipps und danach:

„Ich habe 2 Maschinen heraus gesucht:

1x die XX Maschine und 1x die XY Maschine. Welche ist passender für mich?

Außerdem habe ich noch die Mühle dazu gefunden! Passt diese?“

ZIELGRUPPE

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

  • Einsteiger
  • Interessierte an Siebträgermaschinen und Espressomühlen / Kaffeemühlen
  • Kaffeebegeisterte
  • Espressofans
  • Schaumschläger
  • Cappuccinofans
  • Homebarista
  • Gastronomen
LEISTUNG UND INVESTITION

Option 1

Option 2

Option 3 

29,90 39,90 64,90

Alle Optionen befinden sich bei: Wie läuft die Beratung ab? / Optionen

Kostenlos für bereits geschulte Teilnehmer!

 

 

Unabhängige Equipment Beratung

34,90 69,90  inkl. MwSt.

Auswahl zurücksetzen

Bei Fragen vorab, können sie sich gerne melden!